Verwaltung und Hausteam

Unsere Sekretärin empfängt Schülerinnen und Schüler, Kollegen und Eltern stets freundlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr und in der Regel auch eine Lösung parat. Gewünschte Formulare erhält man sofort und ein Lächeln ist auch noch dabei!

Das Sekretariat ist jeweils von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 11.45 Uhr für Sie geöffnet. Freitags ist der Anrufbeantworter geschaltet.

Unser Hausmeister sowie sein Haus- und Sauberteam sind jeden Tag so fleißig, dass man sie oft schon als Heinzelmännchen bezeichnen könnte. Wenn die Schülerinnen und Schüler morgens in die Schule kommen, ist es für sie zwar ganz normal, dass die Klassenzimmer sauber sind, aber oft ahnen sie dabei gar nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt, die Schule nach Unterrichtsende wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen...
An dieser Stelle auch Ihnen ein riesengroßes Dankeschön für Ihre tägliche Arbeit!